HDMI-Modus

A

ANDSam

Stammgast
320
Ok, die Bedienungsanleitung mit den Erklärungen zu "Spiegeln" und "Nur Videobereich" kenne ich :smile:
Gestern hatte ich es mal kurz über HDMI angeschlossen und konnte keinen Unterschied zwischen diesen Modi erkennen!?
Weiß jemand wie die sich unterscheiden sollen, oder ändert sich da nur etwas beim integrierten Media-Player?
 
Hallo ANDSam,
wenn Du ein 1080p Video mit "Nur Video" abspielst, gibt das AT300 das Video über HDMI mit der Auflösung des Videos wieder, hier 1080p/60Hz.
Wenn Du auf "Spiegeln" abspielst, dann skaliert das AT300 das 1080p Video über HDMI auf seine eigene native 720p Auflösung runter. (Mein Panasonic Flat-TV blendet kurz die Auflösung ein wenn sich was ändert.)
Ich habe zum Testen den MX-Player verwendet.
Ich persönlich verwende die "Nur Video"Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Ahh :thumbup:
Da ich das HDMI Kabel am AV-Receiver angeschlossen habe und der alles auf 1080p skaliert konnte ich da natürlich (fast) keinen Unterschied sehen :ohmy:
Ok, bei FullHD Material sollte man es sehen ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • raravez
Antworten
4
Aufrufe
2.187
raravez
R
K
  • kosmoface
Antworten
3
Aufrufe
2.073
TokRa007
T
Zurück
Oben Unten