HDMI - Ton

M

mkretzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand schonmal getestet ob die Tonübertragung über HDMI klappt oder ob man per Klinke noch ein Kabel zusätzlich anschließen muss? Habe leider gerade kein HDMI-Fähiges Gerät da um es zu testen.

Auf Youtube sieht man einige Videos wo es eben nicht mit dem Ton funktioniert, laut Handbuch müsste es aber klappen.

MK
 
hi mk,
bei mir funktioniert es ohne probleme. bild und ton werden übers hdmi-kabel übertragen!
gruß
mordox
 
Bei mir ebenfalls - musste im Gegensatz zum Anschluss des Laptops an den Fernseher keine komplizerten Einstellungen vornehmen. Jetzt noch eine HDMI-Verlängerung und das Zocken am Fernseher (ganz geil: Angry Birds - hochaufgelöst!) kann noch bequemer vonstatten gehen...
 
Einzige nötige Einstellung zur Übertragung war am Fernseher - auf Intro: PC umstellen. Das war es. Bild und Ton okay.:winki:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.425
daddle
D
R
Antworten
20
Aufrufe
8.903
rehfra
R
P
  • pummelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.032
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten