HDMI- und USB-Adapter

Au prima, stalken leichtgemacht mit dem galaxy tab :cool2:

Könnte alles so schön sein wenn Samsung mal endlich in die Puschen käme...:glare:
 
Hi,
[OFFTOPIC ON]
Consumer-Kameras von Canon kann man über USB zumindest auslösen:
klick

[OFFTOPIC OFF]
Gruß
Gert
 
Jipieh, das wäre ja was, wenn die Funktion tatsächlich doch noch kommt. Ich werde die Threads im XDA-Forum mal auf jedenfall gespannt verfolgen :scared:
 
Hallo

Habe auch noch nichts von samsung gehört und habe dabei mein USB Adapter zurück geschickt.

Glaube das wird nichts mehr.

:sad:
 
Das USB Connection Kit wird ab der Firmware Android 2.3.4 möglich sein. Uns liegen zur Zeit keine Informationen vor, wann das Update bereitgestellt wird.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, sich für den Samsung Newsletter anzumelden, um regelmäßig Informationen rund um die neuesten Samsung Produkte zu erhalten.


Heute von Samsung erhalten.
Zum Glück hab ich es noch nicht zurück geschickt.

Bin ja mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mjoelnir77
Danke für die info! Wenns von offizieller Seite stammt sollte ja was dran sein...hoffe nur man kann dann ohne problem (und ohne kies) updaten..der usb-adapter wäre für mich der einzige grund fürs update.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es zu dem thema eigentlich nochmal neuere infos? habe nichts aktuelleres gefunden und mich würde es auch interessieren. würde sehr gerne meinen usb-stick anschließen können. :mellow:
 
Nein, es gibt noch nichts neues!

Es wird wahrscheinlich erst ab ICS 4.0 funktionieren,- ich hoffe die bei xda-developers beeilen sich! :winki:

Gruß Jan
 
hat das tab dann überhaupt die hardware an bord ?
kenne das von einem sehr alten gerät mit win mobile (name gerade entfallen) dort funktionierte es nur wenn man was umgelötet hat (dadurch funktionierte irgendwas anderes nicht)

weiß man also das es hardware mäßig unterstützt wird ?
 
Gibts denn nun nen HDMI Kabel fürs alte 7er Tab (nicht die Dockingstation) ? Würde das Teil gerne mal am TV ausprobieren.
 
@calculon

soviel ich weiß gibt es das nichts .. nur mit der Dockingstation .. liegt bestimmt daran das das Tab nicht die Einheit verbaut hat um direkt HDMI Signale auszugeben ... so wie es bei den neueren Smartphones und Tablets ist
 
Alles klar, danke Dir. Sowas hatte ich mir schon fast gedacht.*grummel*
 
Hallo zusammen! Ich habe mir für mein 10.1 einen USB Adapter von Samsung gekauft. Er wird zwar erkannt, wenn ich meine Seagate Free Agent Festplatte anschließe, dann erkennt er sie aber nicht, bzw. "kann nicht darauf zugegriffen werden":confused2:. Könnt ihr mir sagen, ob ich da irgendein update oder so machen kann, damit er die Festplatte erkennt? Oder liegt es an der Festplatte und es gibt bald spezielle Festplatten für`s Tablet :ohmy:
Freue mich, wenn ihr mir weiterhelft.
LG,
Sarah
 
Hallo Zusammen!

Hab seit ein paar Tagen ein GT-P1000. Kann leider keine verbindliche Info zu einem funktionierenden USB-Adapter finden. Funktionert das "eKit 4 in 1 Connection Kit für Samsung Galaxy Tab" von Mobilefun.de mit dem P-1000?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich das mitbekommen habe funktionier das nicht mit dem Tab 7" 3G oder WiFi erst die neueren können host otg unterstützen
 
so ganz werd ich nicht schlau, angeblich soll USB-Host ab 2.3 funktionieren

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.080
1sthandy
1
H
Antworten
0
Aufrufe
1.837
harry5
H
M
Antworten
11
Aufrufe
4.596
PDP
P
Zurück
Oben Unten