HDMI via DVI-Adapter funktioniert nicht

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
996
Ich habe mir bei Amazon diesen HDMI auf DVI Adapter bestellt und bekomme leider auf 2 Monitoren kein Bild vom Pro. Mit meinem Notebook (GF8600M GT, Win7 x64) funktioniert der Adapter einwandfrei, das Kabel für mein Note 8 wird erst die Tage kommen.

Auf einem Fernseher mit HDMI-Schnittstelle funktioniert die Bildausgabe. Für meinen Monitor habe ich Im Servicemenü auch "Auto", "480p" und "720p" ausprobiert. Die Monitore scheinen eine Quelle zu erkennen, aber es kommt halt kein Bild.

Mein Pro hat Stock GB und ist gerootet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, dass das Bild nicht angezeigt wird?
 
Nen Tipp kann ich dir zwar nicht geben aber mein pro hatte über so einen Adapter mit nem Monitor das Bild angezeigt
War aber 4.0 und auch gerootet

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da auch 2.3 in Verdacht.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten