Headset angeschlossen - funktioniert aber nicht!

F

freak123

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

ich habe ein Problem und leider nichts dazu gefunden.

Ich habe mein Headset an das Telefon angeschlossen und würde gerne darüber telefonieren. Das Symbol für das angeschlossene Headset erscheint.

Wenn ich telefoniere, dann kann ich den Gesprächspartner auch verstehen.

Das Problem ist, dass das Mikrofon vom Headset scheinbar nicht aktiviert ist, sondern das interne Mikrofon vom Telefon verwendet wird.
Denn wenn ich das Handy in die Tasche stecke, fängt es an zu rauschen.
Wenn ich das Handy wieder in die Hand nehme, ist das rauschen wieder weg.
Das scheint für mich der Indikator dafür zu sein.

Fehlerhaftes Headset kann ausgeschlossen werden. Habe mehrere versucht, die an anderen Geräten funktionieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
Gruß freak
 
hat keiner ne idee oder das problem?
 
ich kann nur sagen, ich hab das selbe Problem :(
 
oje das klingt aber nervig :/ bei mir funktionierts gott sei dank.

Ist das DHD mit dem Audiosystem des Telefons verbunden? schaut mal nach im BT -Menü.
 
Hi,

ich verstehe leider nicht genau was Du meinst :)

BT = Bluetooth?

Das ist bei mir gar nicht aktiviert.

Was meinst Du mit Audiosystem des Telefons verbunden?

Danke und Gruß
freak
 
oh tut mir leid, ich habe gedacht es geht um ein Bluetooth-headset :o

Ich habe die normalen Headsets ehrlich gesagt noch nie benutzt ,da vergisst man hin und wieder mal dass es die auch noch gibt :biggrin: ja BT = Bluetooth
 

Ähnliche Themen

derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Frank_hat_Fragen
F
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Flow27
F
A
Antworten
4
Aufrufe
2.341
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten