Headset Button Controller

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo
Ich hatte mir die App
Headset Button Controller auf meinem S5 installiert. Nachdem die Trial version zu meiner Zufriedenheit funktionierte habe ich mir die Vollversion besorgt.
Leider funktioniert diese komischer weiße nun nicht.
Hat einer von euch die App auch in Benutzung und kann mir etwas helfen?
Dank euch
 
Niemand diese App in Benutzung?
 
Habe die seit Jahren nicht mehr benutzt, da die inzwischen obsolet geworden ist. Praktisch jeder Player hat nun seine eigene Tastenkontrolle. Unter Android 2.x war die noch recht sinnvoll. Schon unter Android 4 oder wenn man passende Apps wie Poweramp oder Shuttle benutzt, braucht man HBC nicht mehr.

Das letzte Mal wo ich sie installiert hatte, meckerte sie schon, das ihr Symbol nicht ausgeblendet werden darf, damit Android sie nicht aus dem Speicher kegelt.

Ob die unter Android 6 überhaupt noch läuft hab ich folglich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
282
cbpanther1
C
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
181
PieDieÄj
P
S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
Zurück
Oben Unten