1. gnome, 20.07.2011 #1
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Ich habe ein galaxy tab und kein galaxy s2. Jetzt habe ich aber mein headset verloren und brauchte nen neues. Das standartheadset vom galaxy s2 fand ich ganz gut, da es aus 2 teilen besteht, habs mir also bestellt.
    Folgendes problem habe ich aber damit: hatte gedacht dass der steuerungsknop auf dem headset wie bei dem headset vom galaxy tab funktioniert, also man damit anrufe annehmen kann, und im player den titel weiterschalten kann. Wenn ich jetzt mit dem headset musik höre und den steuerungsknopf grdrückt halte, wird dur musik nur lauter. Auch glaube ich erst dann alle spuren hören zu können, so als wär der klinkenstecker vorher nicht richtig drinnen gewesen.
    Sonst passiert garnichts. Lasse ich den knopf los, ist die musik wieder leise und es fehleb spuren.
    Da kann doch was nicht stimmen? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

    Edit: pinbelegung sollte stimmen : http://pinoutsguide.com/HeadsetsHeadphones/samsung_i9100_headset_pinout.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  2. gnome, 20.07.2011 #2
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach einem Fall ist die Ohrmuschel defekt Sony Xperia Z5 Compact Forum 16.05.2017
Aukey® EP-B14 | Test | - Ein Bluetooth Sport Headset mit Nackenband Testberichte 17.05.2017
Kopfhörerbuchse defekt Huawei P9 Forum 17.05.2017
USB-Headset Zubehör für Sony Xperia XZ 18.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Wasserschaden? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 19.05.2017
Samsung S5 Softkey (zurück) defekt nach USB Ladebuchsentausch Werkstatt Samsung 19.05.2017
Kein Telefon-Audio über Bluetooth Headset Motorola Moto Z Forum 19.05.2017
Defektes Display austauschen... Honor 6X Forum 21.05.2017
Xperia Z5 diverse Probleme/Defekte Sony Xperia Z5 Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017