Headset-Fernbedienung reagiert nicht

Komalainen

Komalainen

Neues Mitglied
2
Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter:

Hab das Sensatione XE jedoch ohne Beats Kopfhöhrer. Habe meine Sony in-Ears die ich schon ohne Probleme auf meinem Legend funktioniert haben.
Nur auf meinem XE funktioniert die Kabelfernbedienung nicht - Null Reaktion. Die Tonausgabe klappt.
Hab auch schon andere HTC-Headsets versucht mit demselben Ergebnis.
Unabhängig davon, ob der originale Player verwendet wird oder z.B. Mort.
Hatte das Telefon auch schon zur Reparatur und hab sogar ein neues Gerät bekommen - ohne Änderung.
Ja funktioniert die FB jetzt nur mit dem beats Headset ? Kann doch nicht sein.
Oder liegt es an irgendeiner Einstellung ?
 
Ich antworte mir mal selbst:

Nach Telefonaten mit HTC und arvato hat sich herausgestellt, dass nur das Mainboard und ein Ring vom Klinken-Eingang getauscht wurde. Und nachdem der MediMarkt sicherheitshalber zur "Beweissicherung" ein paar minimale Kratzer auf Display vermerkt hatte, hab ich auch da noch ein neuese bekommen...
Nur eben die Klinke funktioniert immer noch nicht wie sie soll.
Das heißt ich laß das Gerät heute wieder einschicken, warte wieder 10 Tage und hoffe, dass HTC/arvato die letzte Möglichkeit zur Nachbesserung nutzt.

Sprich: es ist bzw. ich hoffe, dass es ein Hardwarefehler ist.
 
Also meine headsets funktionieren auch nicht. habe ibeats von amazon

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread...

ich habe kürzlich ein gebrauchtes Sensation bekommen. Jetzt habe ich mir dieses Headset gekauft. Die Kopfhörer funktionieren, doch leider reagiert weder die Fernbedienung noch das Mikrofon. Mit einem anderen Headset (vom IPhone) besteht das gleiche Problem. Allerdings funktioniert das HTC Headset an anderen Handys.
Hat einer eine gute Idee? Vielen Dank

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten