Headset frage

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich bin eigentlicher Stolzer Besitzer eines Ipods, der hat aber am Wochenende endgültig die flöhte gemacht.
Nun muss aber mein Handy erst mal her halten, da ist mir die letzten Tage was richtig doofes aufgefallen,
sobald mich jemand angerufen hat muss ich die Kopfhörer raus nehmen das nervt mich ziemlich.

Nun gut schnell Kamm mir die Idee Kopfhörer mit MIC.
Problem ist das ich hohe Ansprüche an meinen Kopfhörern stelle.
Sprich INear, Hohe Sound Qualität und hohe Stabilität.

Vor alle dem hohe Stabilität ich habs geschafft die BOSE in ear zu schrotten die ja angeblich so stabil sind -.-

Bestimmt hat von euch jemand das gleiche Problem und kann mir da ein paar gute Kopfhörer mit Mikrofon nennen.

MFG

Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Editiert
 
SAMSUNGmobile Store

ist event. ne Hilfe fuer dein Problem - bekommst du fuer 7euro via amazon.

Damit kannst du dann deine Lieblingskopfhoerer ohne Probleme mit dem Galaxy verwenden.
 
Hi,

auch wenn es vielleicht etwas zu spät ist...
Schau dir mal das Dell BH200 Headset an.
Ich war früher auch teure-InEar-Kopfhörer Freak,
aber seitdem ich dieses geile Teile habe,
verzichte ich liebend gerne auf InEars!

Super Sound, warme Ohren, kein Kabelwirrwar, Mic...

Gruß Rod
 
Ich dachte beim Samsung Galaxy wäre das Blutooth nicht Stereo Profil geeignet ? Da dürfte der Dell BH200 nix nutzen.
 
So ich schliese mich den Thread hier mal an da ich gerade selber auf der Suche nach nem guten Headset bzw Kopfhörer für mein Galaxy bin da die Originalen ja ech nicht viel her geben was Sound Qualli und Lautstärke angeht.

Eigendlich hatte ich ja auch mit dem gedanken gespielt mir so ein BT Stereo Headset zuzulegen aber so wie meinen vorredner entnommen habe kann man das wohl knicken da es einfach nicht unterstützt wird(wie so vieles was mit BT und dem Galaxy zu tun hat:mad:), naja dann muss eben ein Kabelgebundener Kopfhörer her halten aber ich würde auch gerne dann damit Telefonieren können sprich Mic muss drin sein.

Das mit diesen 3,5 mm Klinken Adapter wäre vieleicht ja auch eine alternative, stellt sich dann nur noch die Frage welche Kophörer dazu?

Sollten dann aber schon In Ear Kopfhörer sein da ich mit dennen einfach die besten erfahrungen gemacht habe.
 
also akg und sony sind find ich auch ziemlich gut
bose ist ja ja auch nicht gerade das beste
meiner meinung nach haben JBL kopfhörer auch ziemlich guten klang
(schau mal bei dj zubehör Laden oder Online Shop)
gut währen da auch Pioneer, Ortofon, Sennheiser (nicht gerade meine lieblingsmarke) und Numark
haben zwar bügel kopfhörer aber:
1. beim rennen besteht nicht die gefahr das die kopfhörer währent man sie um den hals trägt es nicht so schnell dazu kommt das man die kopfhörer zerdappt hat oder schlimmstenfalls das handy gleich mit raus fliegt
2.die Ohren sind schön warm
3. Ich find die machen von der optik her auch was aus ^^ (hat ja jeder nen anderen geschmack ) wenn man was richtiges dazu an hat

ich stell meine Sony kopfhörer auch gerne mal auf so laut das ich sie wenn ich se um den hals an hab man sie noch "normal" hören kann
saugt zwar am akku aber so kann man gleichzeitig mit freunden reden ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbodygard
Antworten
2
Aufrufe
1.541
darkbodygard
D
G
Antworten
3
Aufrufe
2.410
inFECT
inFECT
BadFriend
  • BadFriend
Antworten
9
Aufrufe
7.017
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten