Headset geht nicht nach manuellem Update auf Android 4.0

N

Nighthunter82

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe meine Sensation manuell mit Android 4 upgedatet.
Und nun habe ich festgestellt das es das original Headset nicht richtig erkennt.
Radio funktioniert,man kann Musik hören über´s Headset aber kein Headset Zeichen im Display.
Wenn man den Musikplayer verwendet,hört man leider gar nichts.Unter "Klangverbesserung" kan man aber den Equalizer auswählen für´s Headset.Nur hört man kein Ton.
Bei Video´s das gleiche.
Headset funktioniert aber,getest über PC und MP3 Player.

Was kann man da machen ?

P.S.
Jetzt funktioniert es auf einmal:
Nach dem ich aus Versehen auf "Recovery" im Bootmenü geklickt habe und daraufhin den Akku rausnahm.
Und das Handy neugestartet habe.
Muss wohl irgendwo ein Software bug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden eingesteckte Kopfhörer auch nicht erkannt. Die Musik kam weiterhin über die eingebauten Lautsprecher. Ein Reboot hat das Problem dann aber behoben. Mal schauen ob's nochmal auftritt.

PS: HTC Sensation mit Android 4.0 und Sense 3.6
 
Bei mir sind die kopfhörer auch ausgefallen. Da ich mich nicht besonders auskenne wäre es schön wenn mir einer sagen würde wie ich reboot durchführen kann.

Vielen Dank im voraus
 
?? Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Sorry, aber ich muss das schon fragen.
Wenn ja, Handy aus und wieder einschalten. Fertig. Und kein Fast-Reboot.
 
Gelangweilter schrieb:
?? Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Sorry, aber ich muss das schon fragen.
Wenn ja, Handy aus und wieder einschalten. Fertig. Und kein Fast-Reboot.

Supi, das habe ich schon tausendmal gemacht, das hat nix geholfen.
 
Du hast gefragt was ein Reboot ist, da drauf wurde geantwortet. Dann mach einen Werksreset wenn es noch nicht will.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.002
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten