Headset Kabel 2 auf 1

Q

quick

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kabel mit dem ich quasi ein Normales PC Headset an mein DESIRE HD anschließen kann. Dazu benötigt man ja einen 2 x Klinke auf 1x Klinke. Für das Iphone gibt es so etwas natürlich.. aber ich weißt halt nicht ob das auch für das DHD passt.... denke eher nicht. Aber kennt da eine von euch da so etwas?

Aussehen könnte so etwas ja wie das hier:

PIXMANIA Audio-Adapter - Klinken-Doppelstecker - 1 x 3,5 mm Stecker auf 2 x 3,5 mm Buchse online kaufen | Tradoria.de

Nur müsste halt auch das Mic durchgeleitet werden und die Belegung müsste passen!
 

Ähnliche Themen

derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Frank_hat_Fragen
F
A
Antworten
4
Aufrufe
2.348
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
1
Aufrufe
2.013
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten