Headset Knopf macht Probleme.

R

rl2664

Dauergast
256
Morgen zusammen,

Hab seit neuestem das Problem das mein Headset Knopf nicht mehr funktioniert. Man kann damit ja den Musikplayer steuern, und genau das funktioniert nicht mehr. Drückt man die Taste geht nur die Softkeybeleuchtung an, mehr tut sich nicht mehr.
Auflegen hingegen funktioniert noch. Mit einem anderen originalen Headset genau gleiche.
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Ronny

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht bekannt das Problem. Du hast nicht zufällig noch ein zweites Headset zum testen? ;)
 
Ja hab ich. Der physische Knopf ist ok. Rufannahme und Auflegen funktioniert problemlos.
Mittlerweile bin ich so weit das ich sagen kann das es am Player selbst liegen muss. Denn WinAmp z.B. lässt sich genauso mit dem Knopf steuern wie es eigentlich auch beim Standardplayer der Fall sein sollte.
Die Preisfrage ist jetzt: Wie bringe ich dem Standardplayer wieder bei das er reagiert wie vorher? Neustart bringt nix, Werkseinstellung kommt nicht in Frage. Dafür mach ich nicht das ganze Telefon platt.
(Obwohl ich es eigentlich müsste weil mit der umstellung von googlemail auf gmail Android Lost nicht mehr funktionert...)
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten