Headset/Kopfhörer für das OnePlus 2

miccmaniac

miccmaniac

Dauergast
792
Hoffe der Tread ist okay hier,
Ich wollte mal fragen ob jemand die In Ear Kopfhörer von oneplus benutzt, und wie die sind.

Und zum anderen, ob jemand xiaomi piston benutzt? Weil mit meinem v2 kann ich nicht die Fernbedienung nutzen beim two.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die OP sowie die V2. Sind beide gut. Die OP höher sind was Basslästiger sag ich mal
 
Aber funktioniert bei dir den die Steuerung für stop, play, laut und leiser?
 
Bei mir funktioniert die Fernbedienung der Piston v2 mit Spotify ohne Probleme.
 
Okay, danke.
Aber bei mir geht es nicht xiaomi v2. Andere gehen, schade drum.
Geht es bei YouTube? Nutze playerpro.
 
Ja mit youtube auch kein Problem. Playerpro kann ich nicht sagen, benutze ich nicht. Aber auch mit Spotify kein Problem.
Sicher das Deine 100% original sind?
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ja schon...
Vielleicht defekt, weil vorher gingen sie an jedem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Google Musik auch meine xiaomi piston2 nicht steuern lassen... Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Okay, danke für die Bestätigung. Habe mir die oneplus Silver bullet bestellt, denke die sind genau so gut in der Preisklasse.
 
Ich muss jetzt noch mal checken, wieso bei manchen die piston mit spotify gehen
 
Ich nutze die Noir von Degauss Labs am OPT: Noir at Degauss Labs ™ | We make Android earphones
Es gibt diese mit einer Fernbedienung für Android. Ich selbst habe die iPhone Variante vom Noir, da funktioniert an der Fernbedienung nur die Mitteltaste und das Mikro. Der Klang ist dank den beiden Treibern im Noir sehr gut.

Gestern habe ich noch die Piston V3 bekommen, diese funktionieren einwandfrei am OPT, Laut/Leise + Mitteltaste + Mikro. Der Klang ist zwar nicht ganz so gut wie der vom Noir aber ob dieser die fast 80 Euro Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Die Fernbedienung der Piston V2 funktionieren bei mir ebenfalls nicht am OPT:

PS: Ich nutze PowerAmp als Musikplayer.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und miccmaniac
Preislich ist ja eigentlich für jeden was dabei, die roten universal sehen gut aus.
Danke dir
 
Heute angekommen,
Der Klang ist für den Preis von 13€ völlig in Ordnung.
(abgesehen von den Versandkosten, da sollte man direkt ein weiteres Zubehör mitbestellen)
Vom klang her so in der xiaomi piston klasse, den Bass finde ich etwas besser beim oneplus.
Verarbeitung ist auch okay, da sind aber die piston besser.
Fernbedienung ist aber viel zu weit oben.
Design gefällt mir sehr und passt halt zum oneplus two.
Würde aber eher die piston nehmen.

uploadfromtaptalk1444219374773.jpg
uploadfromtaptalk1444219388498.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU, TimoMF und vergilbt
Hi, alle!
Hat schon jemand heraus gefunden, wie die Piston2 am OPT laufen? Mit AK-Kernel vielleicht? Beim OPO war das Problem nit AK-Kernel gefixt und man konnte alle Headsets nutzen.
 
Würde mich auch interessieren, denn meine Piston2 würde ich auch gern fernbedienen...
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Xiaomi Hybrid Dual Drivers Earphones?
Im Bezug auf die Fernbedienung.

Grüße
 
Noch keiner die neuen Xiaomis ausprobiert?
 
Rollo schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den Xiaomi Hybrid Dual Drivers Earphones?
Im Bezug auf die Fernbedienung.

Grüße
Bei den Hybrid finde ich die Fernbedienung recht gelungen. Im Gegensatz zu den Piston V3 lassen sich die Tasten endlich vernünftig erfühlen und ohne hinzuschauen sicher bedienen. Bei den V3 war das echt ein Krampf. Etwas Eingewöhnung gehört aber trotzdem dazu. Nach ca. 2 Tagen hatte ich aber keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo
Danke für deine Einschätzung.
Und funktionieren die Fernbedienung so wir sie soll?
Ich habe die PistonV2 in Gold und da funktionieren beim 1+2 nur selten die knöpfe...
 
Ich nutze den Rocket Player und den Smart AudioBook Player. Dort funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Die Tasten funktionieren auch ohne Aussetzer. Bei den Piston V3 hatte ich mit der Fernbedienung auch keine Probleme. Mal davon abgesehen, dass die Tasten schlecht zu erfühlen waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo

Ähnliche Themen

Bam
  • Gesperrt
  • Bam
Antworten
6
Aufrufe
2.322
Klarooo
Klarooo
GSXR-750
Antworten
53
Aufrufe
8.881
netguru
netguru
netguru
  • netguru
2
Antworten
23
Aufrufe
5.968
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten