Headset lauter machen bzw. anderes Headset

RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich benutze momentan für mein Xperia S das Headset was dabei war. Weil mir das Headset zu leise war und ich gerne mehrere Multimedia Tasten hätte (Lauter Laiser zusätzlich zu annahme bzw. Pause) habe ich mir die Ultimate Ears 200vi von Logitech gekauft.

Da funktionieren die Tasten nicht, es kommt die Meldung, dass dieses Headset nicht kompatibel ist.
Nachdem ich im Internet recherchiert habe habe ich mir einen TRRS-Adapter gekauft. Wenn ich den dazwischen schalte kommt die Meldung nicht, aber wenn ich das Headset dann einstecke funktioniert nur eine Seite der Hörer und die 2. wenn ich auf Annahme klicke.

Nun meine Fragen:

-Kann ich das beiliegende Headset lauter machen (sprich es gibt eine interne Begrenzung der Lautstärke welche man umgehen kann)?
-Gibt es eine andere Möglichkeit die UE 200vi zum funktionieren zu bringen?
-Welche Headsets (In Ear + mehrere Multimedia Tasten) im Preissegment der UE könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus

MfG, RonBurgundy
 

Ähnliche Themen

F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Firefox77
F
No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.019
No_User_Manual
No_User_Manual
Bobbie25
  • Bobbie25
Antworten
12
Aufrufe
1.700
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Zurück
Oben Unten