Headset passt nicht!

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
betrifft vllt. Sony allgemein, aber wie es aussieht, geht die Qualtät des Zubehörs stark zurück.

Ich habe so blöd es klingt eine "Standardohrengröße", bisher passten alle normalen Knopfhörer, und auch alle In-Ear.

Aber die Kopfhörer des Headset passen nicht! Ich bekomme die Teile nicht ins Ohr, obwohl die scheinbar nicht größer oder kleiner sind als die von meinem alten Headset.

Ich verstehs echt nicht.

Also suche ich Alternativen, passen alle Headsets mit 3.5mm Klinke?

mfg
Kai
 
Es passen leider nicht alle Headsets. Das vom iphone passt nicht, weil der Stecker anders belegt ist. Da kommt zumindest am Mini nur Gekrächtze raus. Umgekehrt kannst du das Sony Headset an allen anderen Geräten vergessen. Normale Kopfhörer ohne Mikro sind kein Problem. Ich hab mir andere Hörer an das Sony Headset gelötet.
 
Na supi! :cursing:

Wieder ein firmeninterner Standard, der mich auf die Palme bringt!
 
Wer auch immer sein eigenes Süppchen da gekocht hat. Aber mein iPhone Headset hatte nie Probleme gemacht an anderen MP3 Playern, das Sony Headset geht aber definitiv nur am Sony Handy.
 
Ja gut, gibt nur genau ein 3.5mm Klinken Headset von Sony?
 
gibt noch mehrere. Alternativ kannst du dir dein Headset ja auch umbauen. Ich hab mir Inear rangelötet. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Wenn man mit einem Lötkolben umgehen kann ist es nicht so schwer. Oder du versuchst es mit einem Bluetooth Headset, z.B. MW600 von Sony. Hat sogar ein Radio drin und ist recht günstig.
 
Ich benutze ein Headset von Nokia und das funktioniert wie gewünscht (telefonieren, Mediaplayerbedienung).
 
Feinlöten kann ich nicht.

Ich muss unbedingt mal mein skype am PC wieder zum laufen bekommen, dann brauche ich kein Headset, Kopfhörer habe ich.
 
Ich habe mir billige Sony MDR-E 10 Ohrstöpsel gekauft, da mir sämtliche normalen Ohrstöpsel zu groß sind und drücken oder dauernd rausrutschen. Diese sind minimal kleiner. Die funktionieren am Mini problemlos.
 
Ja um aber ich habe mal die Kopfhörer von einem Kumpel gehabt der hat ein Samsung Galaxy wat weiß ich die müssten auch gehen:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
P
Antworten
2
Aufrufe
2.145
brot
B
Zurück
Oben Unten