Headset-Problem beim DHD

H

htcfriend

Neues Mitglied
0
habe folgendes problem-
wer weiss rat?! das
headset
hbh pv 720 wird von dem dhd erkannt- (verbindung mit ihrem audiosystem des Tel.)- dennoch weder
telefonieren
noch musik zu hören.

 
ich kenne das Headset jetzt nicht, hatte mit meinem (Sennheiser FLX-70) aber folgende "Probleme":

a) wenn das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt ist, wird auf dem DHD zwar dieses "mit dem Audiosystem des Telefons verbunden" angezeigt, Ton kommt jedoch trotzdem aus dem Handy (auch wenn ich im Auswahlmenü während des Gespräches explizit FLX-70 ausgewählt habe). Lösung/Workaround: andere Kopplung löschen, Headset und Bluetooth am DHD neu starten -> klappt

b) wenn man ein Telefonat am Desire HD annimmt wird das Bluetooth-Headset nicht direkt verwendet. Man muss das Gespräch also entweder direkt am Headset annehmen oder über das Auswahlmenü während des Gespräches das Headset auswählen.

Andere Idee: die Bluetooth-Lautstärke ist aber schon n bisschen hochgedreht, oder?

Musik läuft bei mir übrigens auch nicht über das Headset, keine Ahnung wieso das unter Android nicht klappt (ging auch auf meinem Milestone nie)
 
  • Danke
Reaktionen: htcfriend

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.342
TimeTurn
TimeTurn
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Frank_hat_Fragen
F
Zurück
Oben Unten