1. devroom404, 29.03.2010 #1
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Headset bei dem so ein Knopf drauf ist, mit dem man bei der Musikwiedergabe das aktuelle Lied pausieren/fortsetzen kann.
    Blöderweise ist dieser Knopf defekt, so dass mein HTC Magic der Meinung ist, ständig das Lied pausieren/fortsetzen zu müssen.


    Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Signal vom Headset zu ignorieren? Aktuell kann ich leider gar keine Musik mehr hören....
     
  2. Thyrion, 29.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein einfacher Weg wäre ein kurzes Verlängerungskabel (also ein Kabel mit 3,5mm Klinkenbuchse + Stecker).

    Ein anderer, einen Player zu verwenden, mit dem man diese zus. Taste abschalten kann (kann leider nicht nachschauen, aber imho konnte Meridian das).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset Taste ignorieren Forum Datum
Gerät reagiert auf Headset-Taste meist nur sehr verzögert Android Allgemein 06.11.2016
Fußtaster zum Umblättern Android Allgemein Sonntag um 10:52 Uhr