Headset -Telefonpartner

H

Heidiklum

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich mit jemandem über das Headset telefoniere hört der andere so gut wie nichts von mir. Es kamen schon mehrere Beschwerden. Habe es eben selbst ausprobiert und man hört wirklich nichts.
Habt ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich höre meinen Gesprächspartner sehr gut und das Headset steckt auch richtig drin ;)
 
Headset wegschmeissen ;)
Das Mikrofon war aber nicht verdeckt?
Hast du evtl mal ein anderes probiert?
 
ne das war nicht verdeckt. Ein anderes habe ich bislang leider nicht probieren können? Scheint wohl kein Standardproblem zu sein beim Galaxy + ?!
 
Hat denn jemand andere Tipps? Meint es liegt wirklich am Headset und ist nicht iwie eine Einstellungssache?
 
Hast du in deinem Bekanntenkreis denn jemanden der auch ein Smartphone hat? Dann teste dein HS mal da dran. Solange es kein IPhone oder Nokia ist sollte es funktionieren, habe meins auch schon an einem HTC DS und SE XPX 8 getestet.

LG
 
Das war bei mir heute auch so:

Ich hatte heute mit dem mitgelieferten Headset telefoniert ubd ich hörte meinen Telefonpartner gut,aber ich wurde kaum verstanden.

Zuvor hatte ich einige Male mit dem Headset von meinem Galaxitab( mit dem SGS+) telefoniert und da hat alles geklappt.

viell.sind einige Samsung-Headsets Ausschussware????
 
Also ich habe festgestellt das auf meinem SGS+ das Display an sein muss beim Einstöpseln des HS. Beachte ich dies nicht habe ich auch ein extrem leises Microfon und Tasten am HS lösen auch keine Reaktion auf den Mediaplayer aus.
Daher schalte ich immer erst das SGS+ ein, stecke das HS an, drücke einmal die Taste am HS und wenn dann der Player startet weis ich auch das alles funktioniert.

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.484
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
755
kimmele
K
Zurück
Oben Unten