Headset und Pulsband gleichzeitig per Bluetooth möglich?

pro_evo

pro_evo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi all,

ich nutze für den Sport ein Sony Bluetooth Headset (MDR-AS600BT) und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt würde ich gerne noch gleichzetig ein Pulsband (Mio Fuse) nutzen ... kann ich das gleichzeitig per Bluetooth mit dem Z3Compact koppeln?

Danke im Voraus.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt noch nicht ausprobiert aber meine Logik würde dazu "Ja" sagen, zumal es zwar jeweils Bluetooth, aber dennoch andere Standards ansprechen sollte. Wenn du dir das Pulsband über Internet besorgst, dann hättest ja auch wieder ein Rückgaberecht, falles wirklich nicht klappen sollte!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Also ich schicke ungern zurück, wenn sich das vorher klären/vermeiden lässt.

Was meinst du mit andere Standards?

Hab jetzt mal noch bissel geschaut, wenn dann würde es das Mio Fuse Band werden.

vg
 
Ich vermute mal, das Armband kommuniziert über Bluetooth Smart. Ich habe eine Garmin Vivoactive Uhr, die zwar keinen eingebauten Pulssensor hat, aber über Ant+ mit einem Brustgurt gekoppelt werden kann. Mein Bluetooth Headset SBH50 funktioniert in der Kombination einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
ok danke ist bestellt :)
zur Not klappt der wohl Sync auch zeitversetzt, und heart rate sehe ich eh auch ohne handy ... mal schauen :)
 
Ich hab nen Parrot Minikit und ne Polar 800, werde nachher mal beide zeitgleich verbinden und berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
So Mio Fuse ist da, es funktioniert :)

Höre gerade übers Headset Musik und Uhr ist ebenfalls verbunden :)

Die Uhr taucht unter gekoppelte Geräte gar nicht auf ... aber in der Mio App ist sie verbunden und es funzt auch alles :)


VG
 
pro_evo schrieb:
... taucht unter gekoppelte Geräte gar nicht auf ...
Dann wird sie wohl über "ANT+" verbunden sein :blink: ...

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Sry Test eben nachgeholt...

Minikit ist verbunden und lässt sich per Sprache steuern und die Polar800 wurde nebenbei mit der FlowApp synchronisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Mein Bluetooth Smart Gerät (Garmin Vivoactive) taucht auch bei mir nicht in der Bluetooth Übersicht auf. Mit einem Trick konnte ich es dennoch als Vertrauenswürdiges Gerät für Smart Lock verwenden. Einfach mit der App (bei mir Garmin Connect) koppeln und dann mit Titanium die App einfrieren. Wenn ich dann in der Bluetooth Übersicht neue Geräte suche, finde ich die Vivoactive und die kann ich dann als Smart Lock Gerät eintragen. Danach wieder die Garmin App "auftauen". Funktionierte auch mit dem Vivosmart.
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
7.574
t_bone
T
C
Antworten
3
Aufrufe
962
nixperia
N
P
  • pseudoreal
Antworten
10
Aufrufe
3.873
pro_evo
pro_evo
Zurück
Oben Unten