Headset vom SGS+

RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi:)
Ich wollte mal fragen ob man das Headset, was im Lieferumfang des i9001 ist, auch irgendwie für den Computer (Skype, etc.) benutzen kann. Geht sowas?

Danke, fürs lesen und beantworten:)
Richi

Edit:
Habe mittlerweile alles selber erschließen können. Der Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein PC nen 4poligen Klinke Anschluss hat, dann würde ich sagen JA. Aber ich hab um ehrlich zu sein sowas noch nicht gesehen. An meinen Laptops war bisher zwar nen Mikrofon/Line IN/ SPDIF Anschluss dran, aber ob man damit arbeiten kann weiss ich nicht!
 
Ehrlich gesagt das headset taugt nichts.... Ich wundere mich warum es samsung mitliefert. Die 2$ haette sich samsung sparen koennen....

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.875
ViErus
V
Zurück
Oben Unten