HeadsUp für Whatsapp

C

Campi1995

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Abend,

ich oute mich mal hier als sehr großer Fan der HeadsUp Nachrichten.. Leider jedoch habe ich ein kleines Problem dabei mit Whatsapp..
Ich möchte nämlich das beim Erscheinen einer HeadsUp Nachricht nicht oben steht "28 Nachrichten in 4 Chats" sondern ich hätte dort gerne die aktuelle Nachricht, welche mir gerade geschickt wurde. Ich weiß, dass das möglich ist, leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme..

Ich benutze die AOSP 6.0.1 Rom vom JDC Team für mein S4

Liebe Grüße
 
Gibt doch diverse apps dafür floatify oder notifly müsste das sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
33
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten