Heidiho ausm Gurkenglas xD

KampfGurke

KampfGurke

Neues Mitglied
1
Maahlzeit,

soo nachdem ich ca seit 3-4 Monaten hier still mitlese da ich damals besitzer eines X8 geworden bin dachte ich jetzt wäre es einfach mal an der zeit sich mal zu Regestrieren =)

(un es hat mich genervt das ich sonst nich an der handy umfrage teilnehmen konnte) xD

Mal kurz zu mir:

Ich heisse Stephan bin 23 komme aus nem kleinen kuhkaff im Westerwald, Arbeite als lagerist im zahnbürstenparadies xD
und joa ka bin durch dieses tolle forum schon soweit gekommen das ich eigentl. keine fragen mehr hab xD

najo egal gruss ausm Essiggurkenglas :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und alles was so dazugehört :)

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

metterschling
Antworten
2
Aufrufe
227
Observer
Observer
B
Antworten
3
Aufrufe
75
DarkAngel
DarkAngel
T
  • Tojharp
Antworten
5
Aufrufe
203
Tojharp
T
Zurück
Oben Unten