Heinerls Script verschieben klappt nicht

R

RitterSport

Neues Mitglied
1
Hey
Habe grade mein Hannsi nochmal neu gemacht nach anleitung. Sprich geflasht, cwm und root, dann fb8.1lite, kernel 2.32.44 nastrjo.... und so. Nun wollte ich als letzten Schliff noch das Script von Heinerl einfügen. Ich habs mit dem File Manager HD versucht und dem ES Datei Explorer aber beide sagen mir dass ich es nicht verschieben kann. Gibt es irgendwelche einstellungen die ich vergessen habe ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Root Modus beim ES File Explorer aktiviert?
 
Ähm. Nein. ^^ Wenn du mir erklären konntest wo genau, dann wäre ich dir sehr verbunden.
 
das teil starten und dann auf den menu-button, da kommste zu den einstellugnen ^^
 
-.- War ja auch wirklich zu einfach ... :D Aber vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten