Helft mir bitte: G1 RC 29 115247 Root-Rechte

G

GO4

Neues Mitglied
3
also ich hab das g1 rc 29 115247 so jetz möchte ich diese root rechte haben und auf android wiki steht ich soll das handy anmachen und zweimal auf enter drücken (aber da kommt nichts) und dann telnetd eigeben...
was mache ich da falsch?

bitte helft mir ich bin verzweifelt
 
GO4 schrieb:
also ich hab das g1 rc 29 115247 so jetz möchte ich diese root rechte haben und auf android wiki steht ich soll das handy anmachen und zweimal auf enter drücken (aber da kommt nichts) und dann telnetd eigeben...
was mache ich da falsch?

bitte helft mir ich bin verzweifelt

da wird auch soweit nichts kommen. da läuft im hintergrund eine console. es kann sein, dass "contacts" aufpoppt oder so.

also. einfach tippen, nicht warten, dass was passiert.

<enter>telnetd</enter>

Mal was anderes. Sei mir nicht böse oder so, aber wenn du schon bei dem ersten Schritt Probleme hast ... pass auf dass du das Gerät nicht platt machst.
 
dankeschön aber ich mein ich gib telnetd ein dann geh ich auf telnet gib 9988 also beim localhost ein dann error while connecting to server localhost/127.0.0.1:9988 conection refused und danch kommt error while receiving from server: null
 
GO4 schrieb:
dankeschön aber ich mein ich gib telnetd ein dann geh ich auf telnet gib 9988 also beim localhost ein dann error while connecting to server localhost/127.0.0.1:9988 conection refused und danch kommt error while receiving from server: null

Das mit 9988 ist mir neu. Wo hast du das gelesen? Meines Wissens "telnet localhost" oder "telnet 127.0.0.1". Auf dem G1 selbst wohl gemerkt.
 
ich hab telnet eigegeben und dann 9988...
ich kenn mich damit net aus und die anleitungen sind hat bissl blöd erkärt aber ich schau mir mal deine anleitung an die du mir geschickt hast und mach es mal nach der...
noch ne frage ich seh kein my faves oder wie sich das nennt auf meinem display...
was ist da los?
ist das evtl schon irgendwie weggemacht worden weil ich mir das handy schon unlocked gekauft hab?!
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
GO4 schrieb:
ich hab telnet eigegeben und dann 9988...

Meine Glaskugel ist mal wieder kaputt :) Mit so einer Info kann ich dir nicht helfen.

Ich hätte folgendes von dir erwartet:
- auf dem G1 <enter>telnetd<enter> gemacht
- auf meinem PC Android-SDK installiert
- Das hier eingegeben:
adb forward tcp:9988 tcp:23
telnet localhost 9988
... usw.

GO4 schrieb:
ich kenn mich damit net aus und die anleitungen sind hat bissl blöd erkärt aber ich schau mir mal deine anleitung an die du mir geschickt hast und mach es mal nach der...

Die Anleitung in deinem Link finde ich gar nicht schlecht.

GO4 schrieb:
noch ne frage ich seh kein my faves oder wie sich das nennt auf meinem display...
was ist da los?
ist das evtl schon irgendwie weggemacht worden weil ich mir das handy schon unlocked gekauft hab?!

Ich habe ein dt. G1. Icons vom Display kann man jeder Zeit löschen. Das ist kein Indiz für irgendwas. Gibts denn MyFaves unter Programm-Slider noch?

P.S. vlt. hast du bereits root?
 
das komische ist das ich auf dem slider auch kein my faves finden kann...
kann man noch irgendwie nachschauen ob ich my faves auf dem handy hab?
 
Kein Plan von den Basics, aber Root haben....
 
also dankeschön für die anleitung habe mein handy jetz geflasht :) bin jetz sehr froh...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten