Helix Launcher 2 0.2beta7

Operator schrieb:
...
In der Market-Beschreibung habe ich etwas von einer "Quick Uninstall App" gelesen. Wo findet man die denn?

Die zu löschende App einfach lange auf den Mülleimer halten, dann öffnet sich ein Fenster, wo man gefragt wird Deinstallieren ja/nein
 
@ schleichuwe:

Cool, danke!
 
kann das einer mal testen. handy runterfahren und wieder anschalten. sich mit wlan verbinden und den market öffen. und schon ist mein stein aus. schade dass helix so buggy ist :( der entwickler hat sich bei mir noch nicht gemeldet ob die logs ok sind :(
 
Wo finde ich die .apk eigentlich, wenn ich das ding aus dem Market runtergeladen habe?
Würde damit gerne die orig. Launcher.apk ersetzen.
 
/data/app oder /data/app-private
 
Kriege beim neuen 0.7 Launcher immer FC wenn ich auf den Homebutton drücke. Egal was ich mache, hatte noch kein mal ohne FC wenn ich zurück auf irgendeinen homescreen gehe (auch nicht mit zurück-taste etc.)

Weiß einer ne Lösung?

Milestone + 2.1 Root
 
Eine Frage hätte ich noch: Kann ich die Homescreen Anzahl irgendwo verändern? 3 reichen mir nämlich dicke
 
Menü - Configure - da kann man die Anzahl der Screens einstellen
 
crasht bei mir sogar beim eingang von anrufen. so langsam verstehe ich den hype echt nicht.
 
Nach längerem Laufen habe ich auch festgestellt, dass das Ding bei mir massie Probleme hat und ich andauernd FW Crashs bekomme.
Schade eig., die Optik gefällt mir sehr gut.
 
gerade die dockleiste find ich lässig. da die 1er variate angeblich ja vom droid abstammt sollte die besser laufen aber auch die hat die fcs.

jetzt brauche ich eine dock alternative
 
Wo liegt eigentlich der große Vorteil von Version 2? Ich hab hier noch die letzte 1er Version auf meinem Stein und die läuft tagtäglich ohne Hänger oder andere Probleme.
 
Guck dir das Video im 1. Post an.
Einen wirklichen Vorteil gegenüber dem 1er gibt's gar nicht. Eigentlich nur Spielereien.
 
Sehe ich auch so. Version 1 läuft bei mir fehlerfrei und flüssig, diese Stabilität werde ich nicht gegen ein paar optische Gimmicks eintauschen, auch wenn sie zugegebenermaßen schon verlockend aussehen.
 
Habe festgestellt, dass ich keine Instant-FCs mehr kriege wenn ich das BatteryLeft widget abschalte.
 
das nutze ich zb garnicht. da der entwickler auf meine logs noch nicht reagiert hat heißt es warten.
 
Ich find ja das Verstecken der Notification-Bar noch am interessantesten.

Kann man den 2er Helix neben dem 1er testweise installieren? Ich hab den letzten 1er im System eingebunden als Default und das geht wunderbar. Ich täte den 2er ja einfach gerne mal ansehen.
 
Das geht, ja.
 
Hallo, bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage zum Helix Launcher2: Ich besitze das HTC Desire und will am Today-Screen nen Ordner mit meinen wichtigsten Apps anlegen. Leider bekomm ich dann keine Apps in den Ordner. :( Beim HTC Today Screen geht das problemlos- einfach den Ordner antippen, der macht sich auf und dann den Screen länger gedrückt halten - danach kann man Verknüpfungen, Apps,.. einfügen. Weiss jemand wie das beim Helix Launcher funktioniert?
DANKE schon mal im Voraus!!! :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
385
bgumble
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten