Helix Launcher Alternativen?

oh, das hab ich hier im forum gefunden, beim stöbern, direkten link habe ich nicht, aber ich werde morgen noch einmal ein wenig rumsuchen, wenn ich ihn finde schick ich ihn dir. aber such einfach mal im ms forum nach helix, solltest du draufstoßen, oder er war im modding forum (bin mir ziemlich sicher, dass es dort ein thema war)
 
gibt´s mittlerweile evtl doch was brauchbares für 2.1?
hab leider kein backup von vor 3 wochen mehr, da lief´s bei mir noch mit´m helix. seit heute zickt das drecksding. wenn ich lang auf den screen drücke, um dann widgets auf den screen zu bekommen, hab ich JEDES malßn fc. somit is helix für mich seit heute unbrauchbar.

jemand ne gute alternative für 2.1?
 
Welchen hast Du drauf? Den 1.2, 1.3, 2.0 oder die neue 2er Beta?
 
war der 1.2, der da betroffen war.
die 1.3er hab ich in nem anderen post von dir gefunden, aber derzeit bin ich nicht wirklich bereit, donation zu latzen.. die 2er läuft anscheinend auf´m ms eher schlechter als die 1er?
 
Bei mir läuft der 2er bisher ohne Probleme. Ab und zu braucht er mal ne Sekunde, um den Homescreen komplett darzustellen, aber ansonsten nix zu beanstanden.
 
Ich hatte den aktuellen Helix2 ziemlich genau 24 h drauf. Dann bin ich wieder zum 1.2er gewechselt. Ich hatte keine FCs und er lief ansich auch recht flott. Allerdings hatte ich in den 24 h 6 (!) Vollabstürze, bzw. Reboots. Beispielsweise wenn ich bTunes per Backbutton geschlossen habe, oder den Stein ausser Dockingstation genommen habe.
 
Wie läuft denn jetzt der 1.3beta2? Wäre bereit dafür zu zahlen, wenns keine Probleme damit gibt... beim 1.3 scheinen ja endlich die Contact Shortcuts gefixt worden zu sein!?
 
1.3 beta 2 läuft einwandfrei bei mir seit Wochen.
 
Thx für die Info!

Hab ihn mir jetzt auch "gekauft".. Ein bisschen Unterstützung für den Entwickler schadet ja auch nicht.

Läuft übrigens ohne Probleme und der Bug mit dem Contact Shortcut Popup ist behoben!

lg
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten