Helix Launcher an Donut für Donut ROM anpassen?!

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Da ich selber nicht der Experte in Sachen Programmierung usw. bin, wollte ich hier mal ind die "Runde" fragen, ob es nicht eigentlich möglich sein müsste, den Helix Launcher Donut kompatibel zu machen?!:confused:

Beim Launcher2 hat man es ja auch geschafft...und beide basieren auf Cyanogens Launcher2 für´s Nexus.

XDA Thread Helix: [APP] HelixLauncher2 - ON MARKET TOO! [15/03/10] - xda-developers
XDA Thread Launcher2 für Donut: [MOD]2010.03.26-Donut Launcher, now with settings! - xda-developers

Wenn beide Launcher dieselbe Basis haben und der Helix meiner Kenntnis nach wesentlich weniger Resourcen beansprucht, müsste man den Helix Launcher nicht auch anpassen können?

Wenn dieser Launcher sogar mit Eclair ROM auf dem G1 schnell und ruckelfrei läuft, dann macht es mich neugierig, was er unter Donut zeigen könnte...

Was denkt ihr?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.830
mdrrr
M
Zurück
Oben Unten