Helix Launcher auf SGS

B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community,

hat vielleicht jemand schon den Helix Launcher drauf? Genauer gesagt diesen hier:
Launcher2FroYo (Donators' Repo » Home)

Habe es mal ausprobiert. Gefällt mir richtig gut. Das Menü ist deutlich schneller und "smoother" als bei den anderen Launchern.

Jetzt kommt leider das große aber :-(
Leider kann ich der Dock-Leiste keine neuen Apps hinzufügen. Auch die vorhandenen lassen sich nicht entfernen, es sind nur zwei :)

Wenn man auf Telefonat geht, kommt eine Meldung "Anwendung ist nicht installiert" o.ä.

Heißt es das dieser Launcher nicht für das SGS geeignet ist? Oder kann mir jemand einen anderen Launcher empfehlen?

Bis jetzt habe ich den ADW Launcher ausprobiert. An sich ist dieser Launcher wirklich gut. Das einzige was mich an der Stelle stört ist, dass das Menü beim scrollen etwas hackt bzw. nicht ganz flüssig ist.

Kann man es irgendwie "beheben" durch irgendwelche Einstellungen, Fixes, etc.? Sodass es flüssiger wird...

Kurz zur Info: Bin ein absoluter Newbie was Android angeht.
Zu meinem Gerät: SGS mit Android 2.2 (JPK)

Vielen Dank für die Antworten!!!
 
Schau mal nach LauncherPro im Market ;)
 
Nutze ADW.Launcher...auch gut.
 
Meinst du diesen HelixLauncher hier?
HelixLauncher - Android app on AppBrain
Lt. dem Bild sollte es schon möglich sein die Dock-Leiste anzupassen. Evtl. nochmal genau in den Einstellungen suchen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten