Helix modded Launcher TRANSPARENT

was ist der untgerschied zwischen dieser version und der im market?
 
1. Der transparente Hintergrund
2. Das Wallpaper
3. Der kleine ANDROIDE als App Drawer
4. Nur installierbar mit ROOT via Kopie in den system/app folder
 
wie verhät es sich mitdn em wallpaper ?? kann ich einfach (wie gewohnt) ein anderes aus meiner mediengallerie auswählen ?? oder muss ich das nehmen was du hast... aufgrund der tranzparenz des menüs ??
 
Habe nun den gemoddeten Helix seit gestern abend drauf und bin super zufrieden, besonders der kleine android hats mir angetan.
 
Tschuldigung, wenn ich nochmal nachhake: wie heißen die tollen Wetter Widgets, die der Threadersteller abgebildet hat? Es ist nicht das Weather Forecast Widget, wie jemand behauptet hat. Das kann nur 4 Tage und nicht 7. Auch das Widget mit der Flipclock würde mich interessieren.
 
weather forecast yr
 
Maestro2k5 schrieb:
Habe nun den gemoddeten Helix seit gestern abend drauf und bin super zufrieden, besonders der kleine android hats mir angetan.

So können wir mal Flagge zeigen -was dem einen sein Apfel, ist dem anderen sein Droide :)
 
jupp hab das nun auch ... find das super.. läuft total flüssig... keine FC ... und das tranzparente gefällt mir am ebsten ^^

der kleine droid da unten .. ist einfach der hammer.....


JEDER SOLLTE EIN KLEINEN DROID HABEN !!
 
jetzt gehts echt los....

das mit der tranzparenz hab ich schon gesehen bevor ich nach den unterscheiden gefragt hatte, aber wo zum teufel ist denn der kleine android?

ich seh den nicht!
 
ich habs mal dezent markiert
 

Anhänge

  • snap20100322_152454.png
    snap20100322_152454.png
    430,3 KB · Aufrufe: 166
dezenter pfeil!


den hab ich aber nicht...
hab genau die file geladen von hier...
 
Lads nochmal von der ersten Seite, hab auch bemerkt das ich den Androiden als Drawer nicht habe, neu geladen und schwupps hab den nun auch. :D

btw, Danke für den tollen Launcher. :)
 
so wichtig ist mir der kleine nicht... aber ich hätte ja auch mal auf die idee kommen können die bilder des ersten posts zu betrachten, kommt davon wenn man dieses forum mit dieser foren-beta-app benutzt ...
 
Die erste Version war noch ohne Little Droid, hatte den dann mit dem Anti Apple upgedatet. Möge die Macht mit uns sein...
 
Ich hatte den regulären Helix benutzt, dann den Standard-Launcher mit diesem modifizierten hier ersetzt. Danach hatte ich den Droiden, obwohl ich den regulären Helix als Standard drin hatte. Widgets musste ich neu setzen, aber sonst war alles fein.
Kann ich den Regulären nun wieder deinstallieren? Oder sind dann meine Verknüpfungen und Widgets weg?
 
Wenn Du den regulären mit diesem Mod ersetzt hast, dürfte der eigentlich nicht mehr drauf sein. Wo hattest Du denn den Helix vorher installiert, in system/app oder ganz regulär in data/app? Dein Stein erkennt aber auch den Helix Mod als ganz regulären Helix (zumindest in system/app), daher funzten nach dem Überspielen ja auch noch alle Verknüpfungen (bis auf die Widgets).
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
Nu wirds komisch. In /data/app is nix mehr vom Helix zu finden. Auch nicht in der Liste der installierten Programme. Dann hat sich das "Problem" ja eigentlich erledigt :)
Danke trotzdem :)
 
Hi,

benutzt von euch auch einer Bettercut und den Helix launcher. Bei mir vertragen die sich nicht wirklich gut.
Wenn ich den Standart mit dem Helix ersetze bekomm ich in Bettercut ne Fehlermeldung.
Wenn ich den Helix zusätzlich installiere kann ich die Icons nur im Standard Launcher bearbeiten, dann funktionieren die auch im Helix. Aus dem Helix raus seh ich erst gar keine Icons in Bettercut...

Denke Das Bettercut den Helix noch nicht unterstützt
 
Nicht wirklich, mit dem Setzen in system/app erkennt er trotzdem, das es ein Helix Launcher ist (sonst würden die Verknüpfungen nicht mehr da sein nach dem Überschreiben) und überspielt damit den bisherigen Standard (wegen des Umbennens in Launcher.apk UND Helix (wegen der selben app Basis).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.892
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.854
bingo5
B
Zurück
Oben Unten