Helix modded Launcher TRANSPARENT

Die Startseite ist jetzt aktualisiert mit einem semitransparentem Facebook 2.1 Widget.
 
Kann mir wer einen Tipp geben, ich bekomme immer bei Bettercut die Meldung ich soll Openhome Installieren, was ich nicht habe, Bettercut funzte mal bei mir ohne Openhome, aber nun wohl nicht mehr.
 
mhz0015 schrieb:
Kann mir wer einen Tipp geben, ich bekomme immer bei Bettercut die Meldung ich soll Openhome Installieren, was ich nicht habe, Bettercut funzte mal bei mir ohne Openhome, aber nun wohl nicht mehr.

Seite 5 in diesem Thread, erster Post.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
mhz0015 schrieb:
Kann mir wer einen Tipp geben, ich bekomme immer bei Bettercut die Meldung ich soll Openhome Installieren, was ich nicht habe, Bettercut funzte mal bei mir ohne Openhome, aber nun wohl nicht mehr.

Du kannst Icons nachträglich nur beim Standard und OpenHome Launcher bearbeiten. Du kannst aber neue Verknüpfungen mit BetterCut via activities erstellen und dort dann Icons und Bezeichnungen anpassen. Am besten einfach lang auf eine freie Stelle des HS drücken, dann Verknüpfung mit Bettercut - activities.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ok, vielen Dank...
 
Hi habe Dach 2.1 rooted aber dein Helixlauncher (aber ich find den so geil) stürzt bei mir ständig ab, auch deine settings_transparent und _gloss funktionieren bei mir nicht. Leider kann ich nun gar keine Einstellungen mehr machen weil ich so doof war die original settings.apk gegen deine (dich in in settings.apk umbenannt habe) ersetzt habe. Kann mir vielleicht jemand die originale schicken für die Dach 2.1 version, wäre echt lieb von euch.

PS: suche noch das transparente Playerwidget aus diesen Beitrag siehe screenshot #44
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Original settings, launcher und facebook.apk aus sem 2.1 testbuild aus seras thread.

http://dl.dropbox.com/u/348210/app%202.1.zip

Bisher liefen alle Dateien ohne Probleme - hast Du nach dem Kopieren in system/app auch die Gross / Kleinschreibung beim Umbennen beachtet, die Berechtigungen korrekt gesetzt und neugestartet?

EDIT: Als transparenten Musik Player würde ich Dir eher Pure Music empfehlen, den kannst Du skinnen inkl. Transparenz (variabel einstellbar) und er zeigt vor allem auch Album Cover an (siehe meine Screenshots auf S.1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Settings hat nicht geklappt hab ein wipe gemacht und von Dach 2.01 bis Dach 2.1 alles wieder draufgespielt. Komisch ist, nun läuft der Helixlauncher.

Was aber immer noch nicht transparent ist sind die setting.apk von hier weder die glossy noch die transparente kann mir da jemand helfen helfen. Der tipp mit puremusik war übrigens genial ich danke dir dafür. So jetzt brauch ich dann nur noch die settings in transparenten look und ne Retrouhr mit Datum ebenfalls transparent dann bin ich glücklich. :D
 
Du hast aber die 2.1 Testbuild DACH aus seras Thread drauf?
 
Nun hi, hab seid 5 tagen ein milestone und gestern auf 2.1 geupdatet, dach ofiziell.
Wenn ich ne apk installieren will, zb die ausm ersten post, kommt wärend der installation die meldung konnte nicht installiert werden oder so was in der art.
Brauch ich root dafür oder hab ich was falsch gemacht?
 
Nikwalter - du brauchst root fuer unsignierte .apk (um sie in /system/app zu kopieren)
 
hmmm dann lass ichs sein..
Und um die nexus one widgets zum laufen zu bringen auch? (sorry nicht thema hier..)
 
Zitat (sogar fett) aus 1. Post - "Geht nur mit kopieren in system/app - man kann ihn dann aber sogar als 2. Launcher nutzen, ohne den regulären zu überschreiben (wenn man das so will)."
 
Nikwalter schrieb:
hmmm dann lass ichs sein..
Und um die nexus one widgets zum laufen zu bringen auch? (sorry nicht thema hier..)

wenn dir es wichtig ist, gibt es how tos die dir einfach root ermoeglichen... ich kann dir die links geben falls du es machen willst
 
Die meisten Nexus apps sind signiert und funktionieren auch ohne Root, genau kann ich das natürlich bei der allgemeinen Frage nicht beantworten (sind ja einige im Umlauf wie z.B. Gallerie, Genie Widget, Launcher 2 etc.).
 
Thyrus schrieb:
wenn dir es wichtig ist, gibt es how tos die dir einfach root ermoeglichen... ich kann dir die links geben falls du es machen willst
Heey nett die leute hier..
Dazu werd ich doch sicher hardreset/neu flashen müssen?
Wenn ja dann kein bedarf.. Wenn ich so lange "am handyspielen bin" bringt mich meine frau um..
Aber die links für sämtliche nicht root nexus widgets könnt ich brauchen... 3dgallerie hab ich schon..
 
ok, kein problem :) kann ich gut verstehen

ich such dir mal die app raus, mom
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
OT aber hier sind sie, ich denke ich habe alle - ich habe die schnell zusammengesucht
 

Anhänge

  • Nx1.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Thyrus schrieb:
OT aber hier sind sie, ich denke ich habe alle - ich habe die schnell zusammengesucht
Danke sehr! Gleich wirds probiert!
 
Also ich hab den Helix Launer via dem CommunityScript installiert. Nun habe ich ausm 1. Post den 2 Link geloaded und alles wie beschrieben (unbenennen, Standart-Launcher löschen und dann reinkopieren sowie Permissions ändern gemacht) jedoch fährt das Stone nicht mehr hoch, bleibt immer beim Android-Logo hängen. An was kann das liegen?

mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.892
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.854
bingo5
B
Zurück
Oben Unten