HelixLauncher Problem Hilfe !!

A

Andrej A.

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben ,

ich hab anscheinend zu viel mit meinem HelixLauncher rumgespielt und jetzt hab ich ein gewaltiges problem nichts funktioniert mehr ... da steht : TUT UNS LEID
Die Anwendung Startseite (Prozesscom.helicprojekt.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut .
Dann ist da so ein button wo drinen steht schließen erzwingen aber das hilft auch nicht ich kann garnix mehr mit dem handy machen .

Ich bitte euch um schnelle hilfe !!

LG Andrej
 
Hard Reset machen, dann sollte sich das Betriebssytem wieder neu installieren!

gruß bigbootykilla
 
Und wie funktioniert das ?

Lg
 
System - SD-Karte - Auf Werkszustand zurück

Würde ich aber nicht machen, denn dann sind all deine Einstellungen und Programme weg, und du kannst alles wieder neu installieren...
 
Must du nicht machen hatte ich gestern auch du kannst wenn du schließen erzwingen drückst kurz was machen öffne irgendwie die suche ich glaube das geht auch mit der Taste ganz links und geb einstellungen ein oder einfach soviel bis es vorschlägt einstellungen dan klicke drauf und du musst immer schließen erzwingen dan schnell ein buchstabe dan wieder schließen erzwingen und dan wieder und wenn du bei Einstellungen bist hörts auf mit dem schließen erzwingen und dan gehst du dort zu Anwendungen dan auf Startseite (mit rotem Helix Logo nicht die andere Startseite) und lösche Helix dan ist es behoben kannst dan Helix neu installieren und funktioniert wieder.
 
Hehe, für solche und andere Fälle habe ich die Systemsteuerung immer in der Schnelleiste (von GDE) unten. Kann ich nur empfehlen, sich einen Sofort-Link zur Systemsteuerung zu setzen.
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.222
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten