Hell = Tastenbeleuchtung an, dunkel = Tastenbeleuchtung aus

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Das Problem ist oben eigentlich schon beschrieben und zwar ist meine Tastatur und auch die "home" "menü" etc icons unter dem Disply nur beleuchtet, wenn es hell ist, ist es dunkel ist die Beleuchtung aus :p

Das Problem ist mir erstmalig beim letzten Flashen aufgefallen, habe es da aber mehr ignoriert, nun ist es nach einem weiteren Flash auf G.O.T 02.36.0 aber immer noch da und ist langsam, da ich das handy wieder aktiv nutze, ziemlich nervig ...

In den Einstellungen habe ich schon allerhand rumgefummelt, aber leider ohne Erfolg :(
 
ist bei mir auch, wusste aber nicht, dass bei helligkeit die an geht und bei dunkelheit aus
mir ist das beim film schauen aufgefallen, obwohl es durchgängig recht hell war, jedoch die beleuchtung trotzdem manchmal an und wieder ausgegangen ist
 
bei mir spielt das ganze auch ein bischen verrückt konnte es mir bis jetzt auch nicht erklären.
 
It´s not a bug, it´s a feature. :D
 
Also, der Sensor geht misst die Helligkeit...
Wenn es Hell ist, versucht er das Licht des Displays so hell wie möglich zu machen, um die beste lesbarkeit zu erreichen.
Wenn es dunkel ist, braucht man es ja nicht so hell, und das display wird nicht so sehr beleuchtet.

Der Bug ist aber wirklich da, dass das Tastaturlicht genauso gesteuert wird, eig, müsste es umgedreht sein.
Man kann das Licht jedoch wieder anbekommen, wenn man beim Widget "Energiesteuerung" rechts auf den Helligkeitsbutton klickt, und einfach mal das display heller macht.
dann geht sie wieder an....
ist zwar nervig, aber bisher die mir einzig bekannte möglichkeit.

PS: sry, wegen rechtschreibung hab gerade nicht viel zeit
 
Oder einfach mitm finger ueber den sensor gehen. Oben rechts...
 
Also Finger auf Sensor funktioniert bei mir nicht und der Trick mit den Einstellungen funktioniert bei mir nur bis zum lock bzw zuschieben, dann ist es wieder aus :(
 
Nehmt doch einfach die automatische Tastaturbeleuchtung raus.

Dann sollte es auch gehen. :p
 
Wo versteckt sich denn diese Einstellung, habe jetzt mehrmals das Menü durchforstet aber diesen Punkt konnte ich nicht finden ...
 
geht mir ganz genauso... es gibt nirgendwo was mit Automatischer Tastaturbeleuchtung oder dergleichen xD^^
 
Pandora schrieb:
Wo versteckt sich denn diese Einstellung, habe jetzt mehrmals das Menü durchforstet aber diesen Punkt konnte ich nicht finden ...

Welchen Punkt?
Automatische Displaybeleuchtung? :confused:

Ganz einfach settings>Sound und Display>Helligkeit.

Sehe aber grad auch bei ausgeschalteter Automatik sind die 4 "Tasten" nicht immer beleuchtet.

Aber nochmal es ist kein Bug, es ist so gewollt.

Und wo liegt das Problem?
 
Komisch, bei mir ist es genau andersrum mit der GOT 2.36.

Hell= Tastaturbeleuchtung Aus
Dunkel= Tastauturbeleuchtung An
 
idealforyou schrieb:
Komisch, bei mir ist es genau andersrum mit der GOT 2.36.

Hell= Tastaturbeleuchtung Aus
Dunkel= Tastauturbeleuchtung An

Was ja auch sinnvoll ist! Nur das Display muss andersrum reagieren!
Ist bei mir acuh so, grad nochmal mit dem Finger überm Sensor getestet.
 
An anderer Stelle im Forum gelesen. 2 x Powertaste kurz hintereinander drücken und das Display ist bei mir wieder beleuchtet. Erscheint mir zur Zeit am einfachsten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
T
Antworten
7
Aufrufe
2.687
bingo5
B
H
Antworten
6
Aufrufe
1.804
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten