Heller Rand im Display

M

mogli1986

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche ein HTC Wildfire bekommen.
Nun ist mir aufgefallen, dass sich im Display immer ein etwas hellerer Rand zeit. Es sieht in etwa aus wie ein Fenster im Fenster.
Ist das normal? Besonders gut bei hellem Hintergrund zu sehen.

vielen Dank.
 
Ich weis nicht wie sich ein heller Rand zeit.

Bist Du sicher das Du nicht die Beleuchtung meinst?
 
kannst du mal nen foto machen??
Heller rand ist sehr schwammig formuliert :)
 
Hey,

bekomme es leider nicht gut auf ein Foto. Habe mal ein Bild angehängt.

Der Rot markierte Bereich hebt sich nochmal dadurch hervor das er wesentlich heller ist als der äußere restliche Rand. Das ist bei so gut wie jedem App und auch auf dem Startbildschirm zu sehen. Habe das Gerät jetzt schon zweimal umtauschen müssen, weil es Probleme mit der Software gab. Dieses Gerät ist also erst gut 3 Wochen alt. Es fiel mir direkt beim einschalten auf.

Ich weiss, dass dies bei den Geräten davor nicht war und ich ich war auch im T-Mobile laden. Der wusste aber auch nicht ob das normal ist oder nicht.

Weiss nur, dass es vorher nicht so war. Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • 28e5bc4560f9645c.jpg
    28e5bc4560f9645c.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 346
Da Du es bei 2 Geräten vorher nicht hattest wird es wohl nicht normal sein ;).

Der Bereich den Du da markiert hast ist schon gravierend, da würde ich mal von einem Displayfehler ausgehen und das Gerät austauschen lassen.

Du bekommst wohl ein Montagsgerät nach dem anderen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.882
hydra2002
H
Zappelkäfer
  • Zappelkäfer
Antworten
0
Aufrufe
4.046
Zappelkäfer
Zappelkäfer
N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.502
GSM-TechNiX
G
Zurück
Oben Unten