Helligkeit bei CM7 viel zu dunkel

mpdevs

mpdevs

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

wie der Titel schon sagt ist bei meinem Neo mit der der CM7-Rom dir Helligkeit viel zu dunkel.

Ich finde keine Hilfe die Sufu und Google hab ich schon benutzt, finde aber keine Lösung die Helligkeit zu erhöhen.

Liegt es vll am Kernel?
Gibt es einen Kernel für CM7 mit dem ich die Helligkeit noch heller machen kann?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, habe CM7.2 (natürlich mit der in der Zip-Datei integrierten IMG als Kernel) und kann nicht über Helligkeitsprobleme klagen.

Habe sogar meist die Helligkeit auf 10% (WidgetsoidAPP 10/40/100).

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Lautstärke der Lautsprecher etwas niedriger ist als bei anderen ROM´s.

P.S.: habe das MT15i
 

Ähnliche Themen

rmimo
  • rmimo
Antworten
5
Aufrufe
1.162
Nemeziz
Nemeziz
S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.116
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten