Helligkeit Checkbox unter Nougat bei LineageOS

Schwap

Schwap

Neues Mitglied
8
Hallo Miteinander,

ich hoffe ich bin hier Richtig mit der Frage...

Ich vermisse bei LineageOS beim herunterziehen der Statusleiste die Checkbox für Helligkeit AN/AUS.

Bei einem Kumpel mit original Nougat ist es vorhanden, ich frage mich nur, ob das bei LineageOS einfach nicht integriert ist, oder ob ich das irgendwie einstellen kann?

hier ein Bild was ich meine, links original Nougat, rechts LineageOS

fvtsq5z5_jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Dein Screenshot ist so auf Anhieb nicht zu sehen...
Warum benutzt Du nicht die Funktion "Datei hochladen" der Forensoftware?

Wenn ich rechts runter wische, erscheint dies:

Screenshot_20170223-012456.png


Und unter Einstellungen/Statusleiste kann man das Wischen über die Statusleiste aktivieren...:

Screenshot_20170223-012559.png

... Warum ausschalten?
 
Ich glaube, es geht ihm lediglich um die Checkbox, bzw. das umschalten von manueller Helligkeit und automatischer Helligkeit. Davon ist auch bei dir nichts zu sehen, @cptechnik ;)
Miui hat dafür einen extra Button in den Schnelleinstellungen, keine Checkbox. Wie ist das - sollen die Schnelleinstellungen unter Nougat jetzt nicht auch anpassbar sein? Verbirgt sich da vielleicht auch ein Button, den man einblenden oder nach vorn bringen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Schwap
Die Dynamik lässt sich unter Einstellungen/display aktivieren und deaktivieren, bislang kein quick-button gefunden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170223-021928.png
    Screenshot_20170223-021928.png
    23,4 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_20170223-021812.png
    Screenshot_20170223-021812.png
    11,9 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_20170223-021817.png
    Screenshot_20170223-021817.png
    13,2 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Ich stand ein wenig auf kriegsfuß gestern mit dem Bild, habe oberhalb des zu verfassenden Beitrags die Buttons durchgeschaut, dort konnte ich lediglich
die Bild Url eingeben und dann kam irgendwie das dabei raus...
Habe den Opener bearbeitet und mein Bild angehängt.

Ja richtig um den "quick button" geht es mir, da ich mir in den letzten Jahren das irgendwie sehr angewöhnt habe die Helligkeit
manuell zu regeln beim zb Videos schauen etc.

"warum ausschalten?" -Kann ich dir relativ leicht beantworten, bei den Youtube Videos regelt mein handy wenn es auf automatisch steht andauernd die helligkeit, je nachdem wie man das handy selbst fest hält. Mal super dunkel, dann "ok", dann wiederum strahlt es wie ein Kraftwerk :D
 
Bei der Kamera kann man es ja auf maximale Helligkeit fest stellen, wäre dann schön, wenn Youtube das auch könnte,... feste Werte annehmen, vorgeben... nein so einen Haken habe ich bei mir noch nicht entdecken dürfen...
Vielleicht hat jemand anders ne Idee das nachzuinstallieren, oder etwas ähnliches...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
449
prx
P
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
5
Antworten
2
Aufrufe
745
5t33d
5
Zurück
Oben Unten