Helligkeit läßt sich nicht mehr einstellen

S

struelsen

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon geschrieben, lässt sich die Helligkeit des tab nicht mehr einstellen.
Änderungen in den Schnelleinstellungen werden auf dem Regler angezeigt, führen aber nicht zu einer Änderung der Helligkeit.
Über Einstellungen => Gerät => Anzeige => Helligkeit hilft auch nicht. Der Regler steht ca. in der Mitte, ich kann ihn verschieben, aber er springt immer wieder zu seiner ursprünglichen Position.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Helligkeit wieder individuell einstellen kann?
Besonders Nachts, ist es doch sehr hell.

Danke

Stephan
 
Welches Tab? Dies ist ein Sammelthread.

Neustart hast du schon gemacht?
Irgendein Tool installiert welches die Helligkeit regelt?
 
  • Danke
Reaktionen: struelsen
Sorry vergessen
SM-T535
Android 5.0.2
[doublepost=1450284908,1450284198][/doublepost]Es ist mir fast peinlich:
den Neustart habe ich mehrfach gemacht, aber an Tools hab ich nicht gedacht (an "normale" Apps schon)
Es war der ES Task Manager. Bei Akku Optimierer sind auch Display Einstellungen
Danke Billy59
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.032
humi50
H
Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.638
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten