Helligkeit LED Leiste

S

Spooky123

Neues Mitglied
0
Servus miteinander,

ist es bei euch auch so, dass die LEDs in der transparenten Leiste unterschiedlich weiß/hell sind. Die linke ist die hellste, die mittlere kaum feststellbar dunkler, bei der rechten merkt man es jedoch ganz deutlich.

Beim Xperia P ist dies anscheinend ebenfalls häufiger der Fall...
 

Anhänge

  • P1060073.JPG
    P1060073.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 836
  • P1060074.JPG
    P1060074.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 736
Kann ich nicht bestätigen.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Hallo. Bei mir sind die auch Dunkel und leuchten gelblich. Habe es noch nie mit einem anderen Xperia S verglichen. Aber auf jeden Fall leuchtet meine Leiste nicht so, wie auf deinem ersten Bild.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Das erste Bild ist etwas überbelichtet, ganz so extrem hell sind die LEDs nicht. Die linken beiden leuchten strahlend weiß, die rechte ist dunkler und geht leicht ins gelbliche. Naja, nix schlimmes, ist mir nur aufgefallen...
 
Bei mir sind alle 3 gleich, kein Unterschied!!
 
Ich denke LEDs unterliegen sehr stark den Qualitätsschwankungen.


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
bei mir werden sie schwächer wenn der akku unter 14 % kommt
 
Das macht bei mir wiederum keinen Unterschied. Die LED ist halt einfach dunkler rechts. Aber die Helligkeit ändert sich nicht.
Hab hier auch schon gesehen, dass sie sich manchmal farblich unterscheiden, von lila über gelb bis grün stichig war schon die Rede...:unsure:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
7.897
kevin123
K
B
  • blackbox
Antworten
4
Aufrufe
1.713
CoReY
C
T
  • TobiEnton
2
Antworten
20
Aufrufe
6.634
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten