1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. suricata, 12.06.2012 #1
    suricata

    suricata Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Odys Loox und habe bislang nur ein bisschen damit rumgespielen können. Das Gerät ist daher noch recht jungfräulich.

    Mir jetzt aber aufgefallen, dass ich die Bildschirmhelligkeit nicht ändern kann. Der Schieberegler lässt sich zwar verändern, auch über das Energiewidget kann kann ich den entsprechenden Button in 3 Stufen betätigen (das kenne ich alles schon von meinem Xperia Smartphone), an der Helligkeit des Bildschirm ändert das aber gar nichts.

    Ich empfinde die Einstellung als sehr hell, ich kann abends damit ohne zusätzliche Leuchten das Schlafzimmer beleuchten. :biggrin:
    Nur bei Anzeige der uhr kann ich das Display abdunkeln.

    Ist das Gerät defekt, oder habe ich irgendetwas übersehen?

    LG,
    suricata
     
  2. TSC Yoda, 12.06.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Grüß Dich.

    Mit dem Stock-ROM hatte ich exakt drei Einstellungen: Licht aus, dunkel und hell.

    Wies jetzt mit Omas ROM ist, weiss ich gar nicht...



    Gruß
    Markus
     
  3. Astralix, 15.06.2012 #3
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Hi!

    Also im kompletten Image von OMA mit ICS und unserem Kernel funktioniert die Helligkeitsregelung einwandfrei. Die GB Images habe ich schon länger nicht mehr ausprobiert.

    Astralix.
     
    TSC Yoda gefällt das.
  4. suricata, 28.06.2012 #4
    suricata

    suricata Threadstarter Neuer Benutzer

    So, auch mit Hilfe des Odys-Supports ließ sich an dem Gerät nix bzgl. Helligkeit ändern. Scheint wohl irgendwie defekt zu sein und geht jetzt zurück an den Händler.
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß,
    suricata
     

Users found this page by searching for:

  1. bildschirmhelligkeit nicht mehr änderbar

Du betrachtest das Thema "Helligkeit nicht änderbar" im Forum "Odys Loox Forum",