Helligkeitsprofile in CustomROMs

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hi Community,

nutze seit mehreren Wochen die CyanogenMod 11.0 by ADC-Team, mittlerweile Release 8 und bin sehr zufrieden.
Zur Zeit probiere ich mich mit den Helligkeitseinstellung des Displays. Habe aber bis jetzt noch keine für mich zufriedenstellende Einstellung gefunden.
Mich würde nun Interessieren ob sich hiermit schon andere GT-I9001 Benutzer auseinander gesetzt haben und eventuell hier Ihre Einstellungen preis geben wollen (könnte mir vorstellen das das noch andere Benutzer interessiert)
Dann mal los :smile:

Grüßle
der_Kief
 
In den Modding-Bereich geschoben und Titel verallgemeinert, da das nicht nur ein Feature der CM-ROMs ist und somit vielleicht auch mehr Rückmeldungen kommen.
 
alles klar, dachte das ist ein Feature der CM-Roms ....
 
So, posts wieder in einen separaten Thread ausgelagert. War versehentlich in den CM11-thread gerutscht.
Wie gesagt, das feature ist nicht CM-spezifisch. Ich hab mir auf der SlimKAT diese Einstellung zurechtgebogen und die um die 15 Schieberegler auf 4 reduziert:
xnsxw.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
Vinni Salvinorin
  • Vinni Salvinorin
Antworten
8
Aufrufe
2.898
Vinni Salvinorin
Vinni Salvinorin
Zurück
Oben Unten