Helligkeitsregler wie beim galaxy s3

X

xxhelo

Neues Mitglied
2
hallo leute
ich bin schon auf der suche nach nem helligkeitsregler wie beim galaxy s3.
(jkay bereits getestet, ist aber nicht das richtige)

hat jemand ne idee. will mein s2 genauso aussehen lassen wie das s3 wenn ich die benachrichtigungsleite runterziehe.. die buttons habe ich schon mit einem mod aus dem xda geändert aber ich finde den helligkeitsregler nicht.
ne ganze rom möchte ich nicht flashen, ich dachte an einem mod über cwm oder sowas..

für hilfe bin ich sehr dankbar..

lg
 
Hab leider bis jetzt nichts passendes gefunden,hatte diesen mod aber schon bei einer custom mit dabei!vllt. weiss ja jemand mehr!?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Jkay Mod hat doch genau diesen Helligkeitsregler, man braucht nur die kostenpflichtige Deluxe Settings App. Auch AOKP ROM's haben diesen Helligkeitsregler.
 

Ähnliche Themen

Rantanplan
  • Rantanplan
Antworten
5
Aufrufe
1.218
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Masta_Gee81
Antworten
61
Aufrufe
16.185
zaffaste
zaffaste
Masta_Gee81
Antworten
284
Aufrufe
56.440
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten