1. linuxnutzer, 26.06.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Wenn ich das I9001 aufwecke, dann bleibt der Bildschirm einige Zeit "gedimmt" und war dann irgendwann heller. Kann man das abstellen? Ich möchte nach dem Standbye sofort eine konstante Helligkeit.
     
  2. dr.wima, 26.06.2012 #2
    dr.wima

    dr.wima Neuer Benutzer

    vielleicht
    Einstellungen > Anzeige > helligkeit > Häckchen wegmarkieren
     
  3. linuxnutzer, 26.06.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ja das könnte es sein. Ich sitze unter 2 Lampen und vermutlich ändert sich die Helligkeit, wenn ich das Handy etwas anders halte.
     
  4. Philipp.hy, 28.06.2012 #4
    Philipp.hy

    Philipp.hy Android-Experte

    dann wird wohl die Automatische Helligkeit eingestellt sein.
    kannste ausschalten in der Anzeigen-Einstellung und wenn du später mal es heller oder dunkler haben willst, einfach gedrückthalten am oberen rand und je nach belieben nach links oder rechts wischen - dunkler bzw. heller-
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Touchlet x10 quad kurzzeitige Helligkeitsschwankung im Display Pearl Touchlet X10.Quad Forum 19.08.2013
Helligkeitsschwankungen und Kompasswackeln trotz Austauschgerät Google Nexus 5 Forum 09.12.2013
Helligkeitsschwankungen Huawei Ascend Mate 7 Forum 26.12.2014
Helligkeitsschwankungen Memo 8 Cl 581 Asus Memo Pad 8 Forum 14.07.2015