Helligkeitssensor

N

Neuling1896

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wo befindet sich der Helligkeitssensor beim HTC 10?
 
Bei den Geräten mit weißer Front sieht man es ganz gut, beim grau-schwarzen nur wenn man ganz genau hinguckt
 

Anhänge

  • h10.png
    h10.png
    32,3 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Neuling1896 und Tamorello
Ich habe die Einstellung zwar auf automatisch, aber irgendwie ist das viel zu dunkel. Ist das bei euch auch so?
 
Jup. Vor allem abends dunkelt es extrem ab auf die niedrigste Stufe. Ist das einzige was ich am htc zu bemängeln habe.
 
Ist aber echt nervig, man sieht fast nichts
 
Aber man kann zusätzlich zur automatischen Helligkeit noch eine Grundhelligkeit einstellen. Habt ihr das ziemlich weit links?
 
  • Danke
Reaktionen: liquidx
Ich habe den Regler mittig. Und am Tage finde ich es auch ein kleines bisschen zu hell.
 
Und wenn man sich Fotos anschaut dunkelt es auch auf einmal ab was ich nicht verstehe.
 
Ist das Display in der Sonne eigentlich hell genug?
 
Also das Display an sich ist nicht das Hellste. Reicht aber gerade aus um im Freien genutzt zu werden. Es spiegelt aber schon recht deutlich.
 
Ok danke für die Antwort.
 
Kommt auf die Augen an... Ich finde mein Note 4 in der Sonne nicht ideal zum Ablesen, ein Freund hingegen ist ganz begeistert von der Helligkeit meines Note 4.
 
Ich habe es mir im Media Markt eben mal angeschaut.. Es ist dunkler als mein Lg G4
 
Zurück
Oben Unten