Hello Moto ehm... android!

Melecatius

Melecatius

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo Ihr Androiden Nutzer,

ich erfreue mich an diesem Board und hoffe eine genauso großartige Anlaufstelle gefunden zu haben, wie zu WinMob Zeiten bei den Jungs und Mädels von PPC-Welt!
Nach anfängen im SE P800 Lager und seinen Nachfolgern über das P1i zum ersten Winmob (Hermes). Dort jetzt aber nach vielen Negativen Dingen und div. Mobiltelefonen auch weg, da ich mich eines So. Abends aus WUT! *g* für ein Milestone entschieden habe (qwertz musste sein).
Nun bin ich wirklich fast glücklich und denke das sich Android noch sehr gut machen wird! Jedenfall kann man das ganze getrost Telefon nennen! Endlich! :)

Im Milestone Forum gings schon gut rund (was Dank SUPER Guides [hey ich habs auch geschafft!] nicht nötig gewesen wäre) und nachdem ich mich mit allen wichtigen Dingen (rooting, adbrecovery etc.) befasst habe freue ich mich evtl. nicht nur hilfesuchend, sondern auch helfend am Forumleben teilzunehmen.

Auf viele schöne technischen Erungenschaften!

Marcel
 
Willkommen bei uns :D
Ja, das Milestone Forum ist schon eine Sache für sich ;D
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Stein

LG Daniel
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten