Hello people!

D

delahoya

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein Name ist DeLaHoya bin 24 Jahre alt und Informatik-Student.
Ich hab mir neulich ein Base Lutea Handy angeschafft mit dem ich jetzt viel Spaß habe.
Mein Wunsch ist es eine eigene App zu basteln und deswegen bin ich gerade dabei das Video2Brain Android Tutorial durchzuarbeiten.
Bis jetzt habe ich Erfahrungen in Java, C, JavaScript, PHP, HTML, GWT und JQuery sammeln können.
Da ich ein absoluter Neuling im Bereich Android Programmierung bin, werde ich euch leider in der ersten Zeit wahrscheinlich keine große Hilfe sein, aber hoffe dass sich das so schnell wie möglich ändern wird ;)

Schöne Grüße an alle!
 
Herzlich Willkommen im Forum.
 
Hallo und willkommen

des wird nicht lang dauern, ganz bestimmt, wirst sehen und du bist schon fast ein Androidprofi :)
Kannst ja da mal nen Blick reinwerfen, evtl. beschleunigt das dein Vorhaben
Ich wünsche dir noch viel Spass und Erfolg

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten