hello (world) Android Hilfe

D

derseltsame

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich frisch registriert und möchte mich gleich mal vorstellen.
Ich bin 29 Jahre jung, momentan Webentwickler und möchte mich intensiver mit meinem Mobiltelefon und Tablet beschäftigen.
Als sich mein liebster Telefonhersteller dazu entschloss auf Windows Mobile zu setzen und Meego die Massen wohl nicht mehr erreicht fiel meine Wahl auf Android.
Ich habe das Desire HD von HTC und seit einer Woche ein Wifi Xoom von Motorla. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden obwohl das Xoom ab und an gerne mal eine Pause macht ;).

Custom FW's habe ich (momentan) noch nicht im Sinn, aber sehr großes Interesse an der Entwicklung von Apps. Mehr als ein Hello World habe ich aus zeitlichen Gründen leider noch nicht hinbekommen, habe mir aber fest vorgenommen da mehr Zeit zu investieren:)

Das wars soweit von mir, ich freue mich schon auf interessante Diskussionen und neue Erkentnisse :).
 
Hallo,

viel Spaß beim Umstieg! Du wirst es nicht bereuen, auch wenn erstmal vieles anders ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: derseltsame
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass mit deinen Androiden

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: derseltsame

Ähnliche Themen

enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten