Hello World

MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
207
Hallo zusammen,

ich bin jetzt doch schon ein paar Tage hier angemeldet und möchte mich jetzt doch kurz vorstellen. Bin als jahrelanger Symbiangeschädigter :laugh: jetzt auf ein HTC Sensation umgestiegen. Eigentlich bin ich von Symbian begeistert, aber die Updatefahrpläne und die Strategie von Nokia haben für mich schließlich das Aus bedeutet. Aber Android ist schon ne ganz andere Liga und will schon garnicht mehr ohne :D
Hier im Forum bekommt man super geholfen und es beinhaltet sehr viel Informationen!

In diesem Sinne, viele Grüße an Alle :thumbup:
 
Herzlich Willkommen :)

War bei mir ähnlich, allerdings bin ich schon von Symbian weg, bevor Nokia dessen Ableben angekündigt hat.
 
Ich hatte Nokia mit dem N8 eine letzte Chance gegeben und ich muss sagen ansich ein feines Gerät. Aber ein Update (das diverse Bugs behebt) ankündigen und dann erst 8 MONATE!!! später auszurollen um dann festzustellen, dass das System nicht merklich besser läuft war dann too much... Das neue Symbian Belle ist für Ende 4.Q 2011 angekündigt, kommt also erst Ende 2012 :lol:
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten