Hello

R

Rav3n

Gast
Hello everyone!
Ich bin der ronny! Ich komme aus berlin und bin 33 jahre alt. Ich freue mich hier neu zu sein und neue menschen kennen zu lernen. Schreibt mich doch einfach an! lg
 
Hey ravn!
Ich begrüße dich ganz herzlich hier in diesen tollen forum. Du wirst dich sicherlich hier sehr wohl fühlen! Wenn du fragen hast, meld dich einfach bei mir! Viel spaß! lg
 
Hi ronny,

willkommen bei uns. Hier wird nicht nur auf technischer Ebene geholfen, sondern man kann auch im SmallTalk-Bereich viele nette Menschen kennen lernen...dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten