"Help" defekt! HTC Sense - Start in Warteschleife

S

sam2006

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Nach dem Up date für HTC Sense hängt das Programm, bzw. es ist immer dieselbe Schleife: es lädt, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung HTCSense wurde unerwartet beendet. versuchen Sie er erneut. - dann lädt es wieder, usw.
Ich habe schon alle Knöpfe ausprobiert, ich komme nirgends ins Menü für Einstellungen. Ins Internet komme ich über die Lupe ganz rechts, aber das war´s......
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß weiter?
Lg
Sam
 
Woher hast du denn ein Update für HTC Sense?
 
Sorry, es war wahrscheinlich ein up date für Android? Ich bin in solchen Sachen Etwas ungeschickt.
Auf jeden Fall kam dieses up date, mit der Info, dass alle Daten erhalten bleiben, das Handy soll an die Steckdose während des up date`s, das ca. 10 Minuten dauert. Während dieser Zeit kann man nicht telefonieren, usw.......
Nach dem up date habe ich das Handy neu gestartet, es kam die Begrüßung, dann kam irgendwie ein Anruf rein und es hat sich aufgehängt. Der Anruf blieb (trotzdem ich ihn nicht angenommen habe) auf dem Display angezeigt/hängen. Da nichts mehr ging - habe ich das Handy ausgeschaltet und neu gestartet. Seit dem will es das Programm HTC Sense hochfahren und ist in dieser beschriebenen Schleife.
Wenn ich rechts auf die Suche (Lupe) gehe, komme ich nur zur Google-Suche und ins Internet. Meine Kontakte sind auch noch da. Ich komme aber nirgends in die Einstellungen, um etwas zu verändern.
Lg Sam
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten