1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Felsenkicker, 13.12.2011 #1
    Felsenkicker

    Felsenkicker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    für Weihnachten habe ich, weiblich, 48 Jahre, meiner Tochter ein Odys Loox gekauft und bin hellauf begeistert, was das kleine Kerlchen (oder kleine Mädchen :D) alles kann.

    Zu Hause habe ich einen Mann, den man wirklich als Computer-Legasteniker bezeichnen kann. Also heißt es - selbst ist die Frau.

    W-Lan, Apps, Bücher, alles eingerichtet- funktioniert wunderbar.

    So jetzt zu meinem Problem als Andorid Neuling.


    Ich habe Musik vom PC auf den Kleinen aufgespielt. Wenn ich den Music-Player öffne,wird allerdings nichts im Inhaltsverzeichnis eingespielt.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diese in den richtigen Ordner abgelegt habe und dies der Grund ist, dass es nicht angezeigt wird.

    Leider bin ich etwas konfus, was die einzelnen Ordner anbelangt und deren Bedeutung. Da bräuchte ich mal wirklich eine Übersicht,was was bedeutet. Wo wird was genau abgelegt. Oder funktioniert dies ganz anders als gedacht.
    Oder muss ich noch zuordnen, mit welchem App die Lieder geöffnet werden müssen.

    Ich muss allerdings zugeben, dass beim ersten Arbeiten mit dem Loox ich scheinbar den richtigen Ordner erwischt hatte und die Musik abspielbar war.
    Da ich dann irrtümlich etwas gelöscht hatte, habe ich den Kleinen in den Urspungszustand zurückversetzt.

    Ich hoffe, dass Ihr mich verstanden habt und würde mich sehr über Eure Rückantworten freuen.

    Danke im Voraus für Eure Mühe. Ich bin froh, dass es Euch gibt.

    LG

    Looxy
     
  2. Felsenkicker, 14.12.2011 #2
    Felsenkicker

    Felsenkicker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    jetzt hab ich es geschafft. Ich hatte es unter der coolen Iris abgespeichert.
    Nun habe ich es einfach auf F verschoben und es funktioniert.

    Liebe Grüße
     
Du betrachtest das Thema "HELP!I need somebody help MUSIK wird nicht gespielt" im Forum "Odys Loox Forum",