help: Kamera startet nicht nehr

C

cavi

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
ich hoffe ihr habt eine idee und koennt mir helfen.
Ich hab aufgrund der uhrzeit problematik vor 4 wochen mein motolux upgedated. Direkt via kies.

Seither lief alles super.

Freitag abend hab ich noch ein photo gemacjt und via instagramm angepasst und per whats app weiter geschickt.

Heute sitze ich in spa bei der formel 1 und will ein foto machen aber die kamwra startet nicht.
Selbst ein neustart bring keine aenderung.

Wenn ich ueber das menue oder aussen per taste die kamera starten will kommt immer die melduhng: tut uns leid. Die anwendung (prozess cim yndroid camera) musste geschlossen werden.
Keine chsnce die kamera funktion zu starten

Hattet uhr das auch mal oder hat einer eine idee was ich machen kann?

Vg
Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht praktisch wenn du uns sagen würdest welches Handy und welche rom/crom du draufhast

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm xt615 und built 1 670 4073

Meinst du das?
 
Ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh und mir ist noch etwas aifgefallen.
Ich kann das display drehen und legen wie ich will. Kallibrierung schlaegt auch fehl. . . Aber ich komme nicht mehr in den quer ansicht modus. Festgestellt ist es jedoch nicht ;)

Vielleicht haengt das ja alles zusammen.

Vg
Carina
 
Hi

danke für die HIlfe! Das hat geholfen. Jetzt muss ich mein Setup zwar neu machen aber das Gerät läuft wieder ;)

Danke!
 
Naja das ist halt der kleine nachteil, aber besser so als wenn das Gerät nicht richtig läuft.
 
Jepp .... und so viel war eh nicht drauf ... ein paar bilder ... der rest hängt eh in mails ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dargo2010
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
58.604
Retrostyle
Retrostyle
Z
Antworten
16
Aufrufe
2.029
zb10
Z
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten